Hatte 2 Conti-Scheine im Depot KK um die 65. Aus irgendeinem Grunde habe ich denen überhaupt keine Beachtung geschenkt... war ja auch mein erstes Geschäft mit Conti.. evtl. deshalb nicht im Hinterkopf gehabt oder Schlicht und Einfach Vergessen.
Jedenfalls waren die heute nur noch 11 Euro Wert. Ich glaube ich sollte mir jetzt doch auch mal bei CO angewöhnen bei jedem Wert S/L zu setzen.
Habe doch meine Tunnel mit 47% Verkust geschmissen und doppelte Menge an HL 3925 per 27.05. bei Dax 4168 geholt. Wir sind übergeordnet ganz klar im Abwärtstrend und können nur hoffen, daß die 10000 im DJ auch dieses mal halten.
Sehe grade, daß DJ die 10100 nach unten verlassen hat...
@Laki
ich werde mir jedenfalls S/L auch angewöhnen, wenn ich wie heute nicht on sein kann. Man kann sich die Scheine ja immer wiederholen, wenns sein muß.
Meine Güte, nun sind die Amis auch noch fett im Plus-
Das ist prima, dann kann ich noch meine HH Dax gut verkaufen, die ich nämlich wohlweislich behalten hatte. Jetzt ist nur die Frage, Doppeltief im Dax oder nicht
Schiet, war ich wieder aus dem I-Net rausgeflogenund hatte nichts kopiert
Habe wie angekündigt, heute morgen meine HH Dax gegeben - im Minus, nachdem die schon mal 15% im Plus waren. Das passiert mir nicht noch mal. 10mal 10 sind auch 100 %
Habe mir noch vor den Zahlen der Amis Hitlo DCX geholt 29,75 € 13.05.05 KK56,18
Mal schauen, wie weit es heute noch runter geht - oder auch nicht?
Ist momentan doch scheinbar nicht so Schwierig Geld zu verdienen... Auf Put setzen und laufen lassen......
Habe paar freie Tage die ich eigentlich nicht mit Börse vertun will. Habe heute daher einiges Umgeschichtet. Warte morgen noch die Entwicklung des SMI ab, sollte es morgen Neutral bleiben halte ich sie über das WE dann würde ich wohl am Montag meinen Einstand wiederbekommen und das ist erstmal mein Ziel, denn der Abstand von 0,5 % zur unteren Range ist mir einfach zu wenig.
So und jetzt will ich mal meine Unterlagen für die dritte Stufe der Authorisierung bei BetOn zusammenstellen und morgen beglaubigen lassen.
Warum bin ich eigentlich so sicher, das ich dann wieder im Stadthaus die unendliche Geschichte erleben werde.... ?
Bevor ich mich ins WE verabschiede habe ich auch noch etwas eingekauft, habe diesbezüglich mal bei Mario etwas "Brainstorming" betrieben.
Gekauft diverse DAX-Tunnel, DCX und Sanofi. Der AXA 17,xx - 20,00 gefällt mir zwar sehr gut, war mir aber mit ca. 70 Oimel zu teuer.